Last Minute Reisen Bulgarien

Lastminute Urlaub in Bulgarien – eine Woche mit Vollpension am Goldstrand

Bulgarien

Da ich dieses Jahr noch keinen Urlaub gemacht habe und noch jede Menge Resturlaub hatte, habe ich im Internet online einen günstigen Lastminute Urlaub gebucht. Die Reise sollte güntig sein, weil ich zurzeit etwas Geld sparen muss. Ein Bekannter von mir berichtete mir begeistert und eine Lastminute Reise nach Bulgarien am Goldstrand. Der Urlaubsort Goldstrand an der bulgarischen Schwarzmeerküste macht seinem Namen alle Ehre! Lange Stränfe und heiße Sonne laden zum Baden, sonnen und Party machen ein. Mein Bekannter hätte dort eine Woche Vollpension gebucht mit allem drum und dran für nur 530 Euro inklusive Flug. Also recherchierte ich mal bei Lastminute Anbietern im Internet und siehe da, ich fand ein Lastminute Angebot für nur 480 Euro. Das Hotel war anzusiedeln Mittelklasse Segment, es bot ein Badezimmer mit Dusche und das Hotelzimmer hatte Klimanlage, Telefon und Satelitenfernsehen. In der Hotelanlage gab es zudem einen Swimmingpool. Den habe ich gerne morgens und abends genutzt – tagsüber war ich natürlich am Strand. Ich hatte Halbpension gebucht, das reichte mir aus. Tagsüber war ich ohnehin am Strand und habe mir dann dort etwas zu essen geholt. Das Frühstück war einfach aber ok. Abends gab es landesüblische bulgarische Küche und Wein, Bier und alkolfreie Getränke waren inklusive. Fazit: Für eine Woche war der Lastminute Urlaub in Bulgarien super – eine schöne Reise zum kleinen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9  +  1  =