Die schoensten Inseln der Welt

Die indonesische Ferieninsel Bali ist die schönste Insel der Welt. Dicht gefolgt von den Malediven und der zu den Seychellen gehörenden Trauminsel La Digue.

Das ist das Ergebnis der von der Zeitschrift REISE & PREISE durchgeführten Wahl von “Miss Insel”, an der sich 3.500 Urlaubsreisende beteiligten. Die weitgereisten Leser des Magazins waren aufgerufen, ihnen persönlich bekannte Urlaubsziele anhand von 12 Testkriterien wie Strandqualität, Sauberkeit, Preisniveau, Natur und Kulturangebot zu bewerten. Platz 4 ging an die Zuckerinsel Mauritius im Indischen Ozean, Platz 5 an die thailändische Insel Koh Samui. Schönste Insel Europas wurde Mallorca vor Korsika und Sardinien. Das komplette Wahlergebnis mit den 50 schönsten Inseln der Welt ist unter reise-preise.de und in der Kioskausgabe des Magazins zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.